Tag miteinander,
mir istgerade aufgefallen, dass einige threads fehlen, und einige beiträge,naja insbesondere von chief geronimo (alfredo)
habe ich was verpasst? oO
Verfasst am:
03.08.2008, 13:14 (Kein Titel)
Ja, "Chief Alfredo" habe ich aufgrund seines Wunsches gelöscht. Wenn ich ein Mitglied lösche, verschwinden auch all seine Beiträge, das kann ich leider nicht steuern. Ich habe nur dann die Beitragsantworten gelöscht, weil ein Mitglied das den Beitrag dann liest und ein paar Beiträge dazwischen fehlen, den Zusammenhang nicht versteht. _________________
war ja nicht gerade lange bei uns der gute.
er hat den mund manchmal ein wenig voll genommen finde ich, und sich deutlich wiedersprochen.
aber dass er sich dann direkt löschen lässt, finde ich sehr feige muss ich sagen.
hätte sich ja wenigstens verabschieden können.
Ja, "Chief Alfredo" habe ich aufgrund seines Wunsches gelöscht. Wenn ich ein Mitglied lösche, verschwinden auch all seine Beiträge, das kann ich leider nicht steuern. Ich habe nur dann die Beitragsantworten gelöscht, weil ein Mitglied das den Beitrag dann liest und ein paar Beiträge dazwischen fehlen, den Zusammenhang nicht versteht.
das stimmt leider nicht so ganz meno, denn hier hat man zwei möglichkeiten ein mitglied zu löschen und bei der zweiten möglichkeit würden die beiträge auch noch bleiben, aber das erkläre ich dir mal bei gelegenheit, in diesen falle ist es aber ok das die beiträge weg sind, er wollte es ja eh.
p.s.
ich habe dieses thema mal verschoben, weil es ja nichts mit fragen zur indianerkultur zu tun hat sondern fragen zum forum. _________________
Ich denke, mit ihm stimmte da was nicht...
Obwohl ich zu Anfang dachte:"Oh schön. Da ist jemand, der frischen Wind in die Bude bringt." _________________
ja bibi das dachte ich auch.aber ich hatte mir nach einigen kommentaren schon meine gedanken gemacht.
aber zu seinem abschieddsatz
wenn er doch allein fliegt, was wollte er dann hier???
in diesem sinne,
bye bye alfredo
Jo, Steve, er kam schon mit seiner besserwisserei an, kaum, nachdem er sich angemeldet hat.
Man tut das nicht als Neuling.
Genau, wenn er allein fliegt, soll er weiterfliegen, denn wir sind ein Schwarm. Stimmt.
Durch diese Aussage sagte er klar, dass er für sich bleiben will, uns schon gleich nicht akzeptierte, uns als unwissend abstempelte.... _________________